WURFBEGLEITUNGEN

Wurfbegleitungen können über einen längeren Zeitraum in regelmäßigen Abständen zur Dokumentation der Entwicklung der Welpen - oder einmalig stattfinden. 

Es besteht die Möglichkeit, direkt zu Hause beim Züchter im

Welpengarten, on-location draußen in der Natur oder im Studio

zu fotografieren.


Pauschalpreis - unabhängig von der Welpenanzahl
Bei Interesse und für nähere Informationen richten Sie Ihre Anfrage bitte an:
fotografie.weber@gmail.com 

Last Bandits - Staffordshire Bullterrier C-Wurf

Der C-Wurf der Staffordshire Bullterrier from the last Bandits war wieder zu Besuch bei mir im Studio - gemeinsam mit den Eltern. 

vom hohen Ursprung - Hollandse Herder - B Wurf 

Den B-Wurf der Hollandse Herder vom hohen Ursprung hatte ich insgesamt 3x vor der Kamera! 
Im zarten Alter von 2 Wochen durfte ich sei das erste Mal besuchen, mit 6 Wochen besuchten sie mich im Fotostudio und mit 8 Wochen kam ich nochmal zum Abschlussshooting.
Schön, die Bande aufwachsen sehen zu dürfen! 

 

www.vomhohenursprung.at 

Of Leti's Black Diamond - Rottweiler - 6 Wochen alt

Ich durfte die A-Wurf Bande von Michelle Pilko in Graz im Alter von 6 Wochen fotografieren. Sie waren absolut entzückend, verhielten sich sehr selbstsicher im Park und waren richtige kleine Bärchen. 

 

Link zur Seite der Züchterin 

Kaleidoscope Border Collie Kennel - A Wurf

Das A-Team der Kaleidoscope Border Collies habe ich das erste Mal mit 3 Wochen besucht. 
Von da an folgten wöchentliche Shootings der Zwerge - in ihrem Welpengarten zu Hause bei der Züchterin, beim Ausflug in den Hundeverein und mit 16 Wochen schließlich auf der ersten Ausstellung!

 

Klick zur Seite der Züchterin

Austrian Dream - Australian Shepherds - A-Wurf

Diese 2 Welpen des Austrian Dream A-Wurfs hatte ich mit 11 Wochen vor der Kamera. 
Die beiden blieben beim Züchter.

 

www.austrian-dream.at

Austrian Dream - Australian Shepherds - B-Wurf

..more coming soon! 

 

 

Mit dem 7,5 Wochen alten B-Wurf der Austrian Dreams war ursprünglich ein

Schnee-Outdoorshootings geplant. 
Witterungsbedingt sind wir mit der 5-Köpfigen Meute dann allerdings
ins Studio ausgewichen.  

 

www.austrian-dream.at

Last Bandits - Staffordshire Bullterrier - A-Wurf

Mit den 8 Wochen alten Staffbull Welpen waren wir sowohl draußen,

als auch im Studio. 
Auch die beiden Eltern waren dabei!

 

www.the-last-bandits.com

Vom hohen Ursprung - Hollandse Herder - A Wurf

Die 8-Köpfige Schäferhundbande bewies Modelqualitäten.
Ally, auf den Fotos Miss Lila Halsband, ist nun Teil meines tierischen Modelteams. 

 

www.vomhohenursprung.at

Mit einem Klick auf "Gefällt mir" unterstützen Sie mich auf Facebook und bleiben gleichzeitig immer up-to-date aller Bilder & Aktionen! 

Facebook 

Mail me 

Zuletzt aktualisiert: 21.03.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Weber - All rights reserved