Über mich

Mein Name ist Sarah Weber, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Gleisdorf. 

Ich fotografiere seit 2013 nebenberuflich und habe mich auf Tierfotografie und Babybauch sowie Neugeborenenfotografie spezialisiert. 
Mein Ziel ist es, emotionale Bilder zu schaffen, die man sich gerne länger anschaut und somit Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 
 

Um dies zu erreichen wähle ich Locations und Licht passend zum Shootingsthema und zur Jahreszeit aus und bin österreichweit für Shootings unterwegs. Ich freu mich über jedes neue Model. 

 

Von mir besuchte Workshops - ich versuche mich laufend fortzubilden 

Juni '13                 Workshop Tierfotografie bei Linda Löwe (www.pfotenabdrücke.com)

Oktober '13          Individuelle Befähigung zum Berufsfotografen erlangt 

April '14               Einzelcoaching Blitzen bei Markus Flicker (www.foto-maxl.at)

November'14      Workshop Blitzen Outdoor und Im Studio mit Oszkár Dániel Gáti (www.gatiodaniel.hu)

Jänner '15            Webinar Photoshop Worflow (Beautyretusche) mit Nina Schmitzenbaumer

                           (www.ninaschmitzenbaumer.com)

April '15               Workshop Hundefotografie & Lightroom bei Ondra Uhlir (www.ondra-uhlir.cz)

August '15           Workshop Moderne Hochzeitsfotografie bei Michael Schnabl (www.fotopraxis.at

November '16     Bildbearbeitungscoaching bei Anne Geier (www.annegeier.com)

März '17              Neugeborenenfotografie Workshop bei Barbara Steinbauer (www.newbornfotografie.at)

 

 

 

Mit einem Klick auf "Gefällt mir" unterstützen Sie mich auf Facebook und bleiben gleichzeitig immer up-to-date aller Bilder & Aktionen! 

Facebook 

Mail me 

Zuletzt aktualisiert: 21.03.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Weber - All rights reserved